keyvisual



Home
Termine 2019
Vorstand 2019
Fotoalbum
Kontakt
Impressum
Mitglied werden
Datenschutzordnung
Bildersuchrally 2019
Wanderritt 2019

Thema Datenschutzordnung

Wie wir mit Euren RVM-Mitgliederdaten umgehen soll kein Geheimnis sein, denn wir haben nichts zu verbergen ausser EURE Daten Anderen (Fremden) gegenüber! 

Wir gehen wie jeder andere Verein auch mit Daten um denn ohne dies wäre eine Verwaltung der Mitglieder überhaupt nicht möglich!

Wir achten schon immer darauf, dass dies auch mit größter Sorgfalt geschieht, kein Mißbrauch mit den Angaben (Daten) geschieht, die wir von unseren Mitgliedern speichern. Eure Daten werden bei uns ganz besonders behütet und geschützt!

Wenn ihr als RVM-Mitglied Fragen hierzu haben solltet, so braucht ihr keine Scheu haben, neben der formellen rechtlichen Darstellungsform auch in einem persönlichen Gespräch mit uns ganz verständlich über diese Thematik von uns informiert zu werden.   

Die Datenschutzordnung des Reiterverein - Melsbach e.V. kann hier öffentlich eingesehen und als PDF heruntergeladen werden.
Sie gilt als verbindlich!

Datenschutzordnung_im_RVM.pdf
Download

 

 

Top
Reiterverein Melsbach e.V.